Freitag, 6. September 2013

Right decision?!!

Wie im letzten Post schon erwähnt,  wechselte ich bereits nach 1, 5 Wochen die Familie.
Jo holte mich zwar nicht pünktlich,  aber immerhin von der Familie in Pymble ab...nachdem wir mit aller Kraft meinen tonnen-schweren Koffer in das Auto gehievt hatten, konnte es Richtung Mosman losgehen.

Aufgrund der Erzählungen von anderen Au Pairs wusste ich, dass Mosman ein super schöner Ort sein soll...Meer, stadtnah und viele Geschäfte direkt vor Ort.
Am Haus angekommen wurde ich freudig von den Kindern und Nick empfangen. 
Max ist der süße Kleine und 4 Jahre, Hugo ist acht und Millie ist zehn.
Nick, der Vater, wohnt unter der Woche in Neuseeland und kommt jedes Wocheende rüber gejeted :)
Ansonsten packte ich meinen Koffer aus, gestaltete meine Wohnung etwas wohnlicher und bekam den Schock meines Lebens - eine riesen Spinne - direkt neben meinem Bett...Nick war dann so freunldich und hat sie eingesaugt :)
Am Abend babysittete ich und fiel dann spät abends in mein Bett...indem ich dann von Mörderspinnen und ähnlichem träumte...; (

sooo jetzt gehts zum feeieeern :))

Ps: und JA es war absolut die richtige und beste Entscheidung nach so relativ kurzer Zeit die Familie zu wechseln...
DENN es ist MEINE Zeit :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen