Mittwoch, 4. September 2013

1 month

Kaum zu glauben, doch ein Monat Australien ging vorbei wie im Flug...In der ersten Woche hieß es erstmal ankommen und die Familie kennenlernen..
Nachdem ich dann die Familie in Pymble mehr oder weniger gut kannte, entschied ich mich dazu, in eine andere Familie zu wechseln.
Die alte Familie nahm diese Entscheidung zum Glück relativ gut auf, so konnte ich nach weiteren drei Tagen schließlich umziehen.
Die Zeit in Pymble, war trotz allem, eine schöne Zeit, in der ich die ersten Freundschaften knüpfen und Australien kennenlernen konnte.
Da hier "frisches" Brot aussieht als wäre es Toastbrot, besuchte ich eine "deutsche" Bäckerei in Pymble.  Leider sah es dort nicht viel besser aus, so kaufte ich eine leckere -German Pretzel- :)



Außerdem war ich des Öfteren in Chatswood,  einer etwas größeren Stadt,  ca. 15 Minuten entfernt von Pymble.


Am 09.August 2013 konnte ich dann das erste Mal Sydney erkunden und merkte schnell, dass beim weggehen alle seeeehr aufgebrezelt sind :D


Da es hier auch im Winter möglich ist zum Strand zu gehen, fuhre  wir am 15.08 dann das erste mal nach Manly. :)


Mit der Familie aus Pymble besuchte ich noch eine Farm.
Lucas versengte dort ein Quad in einem Weiher...alle lachten, obwohl es eigentlich zum weinen war :D
















Schon am 17.August konnte ich dann zu der neuen Familie in Mosman ziehen,  worüber ich immer noch sehr sehr glücklich bin :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen